Seit 1986 gibt es in unserer Familie Hunde – „ohne“ ist nicht vorstellbar…

Der erste Wurf fiel 1987 – seitdem hat die Passion, Hunde zu züchten, nicht nachgelassen.

Immer sind wir bestrebt, unsere Hundehaltung zu optimieren und dem Nachwuchs ideale Entwicklungsmöglichkeiten zu bieten. Jahrelange Erfahrung in Hundehaltung, -Sport und -Zucht ist dafür eine verlässliche Grundlage.  Hauptaugenmerk ist die Gesundheit – natürlich ist unser Bestreben auch ein bestmöglich im Standard stehender Hund.

Ständige Weiterbildung, Besuch von Seminaren und das Ablegen des Sachkundenachweises (§11 TSG) sind eine Selbstverständlichkeit. 

Wir leben in einer ruhigen Siedlung, Wald, Wasser und Feld haben wir in unmittelbarer Umgebung. Mit uns leben die kleinen agilen Shih Tzu´s, die sanften und ruhigen Irish Wolfhounds und Katzen. Untereinander verstehen sich die Tiere gut und teilen Haus und Garten.

Mit viel Freude und Erfolg präsentieren wir unsere Hunde auf Messen und Ausstellungen.

Natürlich geht es gemeinsam in den Urlaub – auch schon mal mit einem Wurf Welpen.

Weiterhin betreiben wir eine kleine, aber feine Pension für Kleinhunde.